Am Faschingsdienstag um 11.11 Uhr startete unser buntes Faschingstreiben in der Narrhalla.

Auf der Speisekarte standen wieder die allseits beliebten Kartoffel- und Leberwürste sowie die Zigeunerschnitzel.

Jung und Alt waren vertreten und verbrachten gemeinsam ein paar schöne Stunden. Dieses Jahr neu: eine Klammhörnlirallye für die Kids durch Rüdenau. Dabei mussten an verschiedenen Stellen im Ort Fragen beantwortet werden. Es gab auch was zu gewinnen, der Hauptpreis waren Kinogutscheine und jedes Kind, welches teilgenommen hat, hat eine Tafel Schokolade als Trostpreis erhalten.

Gegen 18 Uhr startete der Trauerzug zur diesjährigen Faschingsverbrennung. Dieser wurde von unserem Präsidenten Hartmut Lorenz unter musikalischer Begleitung einiger Musiker der Musikkapelle Rüdenau angeführt. Angekommen an der Narrhalla wurde ein letztes Mal gemeinsam geschunkelt, bevor das Feuer bzw. die Puppe entzündet und somit der Fasching verbrannt wurde.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Helferinnen und Helfer, Trainerinnen und Trainer, Gardemädels sowie alle Aktiven für eine großartige Saison.