Nach der erfolgreichen Faschingseröffnung haben sich alle auf den Weiberfasching gefreut, und wir wurden nicht enttäuscht.

Unter dem Motto: Beachparty – hat der CCR um 20.11 Uhr zum legendären Rüdenauer Weiberfasching in die Narrhalla geladen.

Gute Musik, leckere Cocktails, bunte Deko und Kostüme waren ein Garant für einen tollen Abend. Die Atmosphäre war einfach grandios, und man merkte, dass alle Gäste richtig in Feierlaune waren. Es wurde viel getanzt, gelacht und gesungen. Es waren auch wieder viel Gardemädels, aber auch Auswärtige Frauen zu Gast. Es scheint, dass unser Weiberfasching eine gewisse Beliebtheit auch in den umliegenden Gemeinden genießt.

Alles in allem war der Weiberabend ein toller Erfolg und es bleibt zu hoffen, dass es auch im nächsten Jahr wieder einen so tollen Abend geben wird.
Wir freuen uns schon jetzt darauf!